Beantworte keine Fragen! Bei der Polizei, bei Gericht, bei Verhören usw.!

i dont answer questions! 😀 😀 😀

Advertisements

ein Kommentar

  1. Wenn wir wissen wie´s geht haben wir unendlich viele Möglichkeiten, unerwartet viele. Die meisten Menschen denken, ja, da kann man eh nichts machen. Stimmt, wenn man sich nicht auskennt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, Wissenheit schon.

    Viel Spass beim ausprobieren. Seit ich darauf warte, so eine Situation wieder einmal zu testen, halten mich die Polizisten nicht mehr auf. Die riechen das vielleicht.

    Gerhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: