Richard Steiner – Buch Präsentation – Willkommen Österreich

 

Wer ist Richard Steiner? Richard Steiner, ein Mann dessen Name in Zusammenhang mit Rotlicht, Mafia und Unterwelt genannt wird. Doch wer ist Richard Steiner? Er ist heute ein praktizierender Buddhist, er war Auslöser und Gegenstand der größten und teuersten Polizeiaktion, welche in der Zweiten Republik jemals stattgefunden hat und er war Hauptangeklagter im „Mafia-Prozess“, wie dieser von den Medien bezeichnet wurde. Wer ist Richard Steiner? Er spricht acht Fremdsprachen fließend und kann die bedeutsamsten Philosophen der Weltgeschichte aus dem Stegreif zitieren, obwohl er, anstatt einst seiner Schulpflicht regelmäßig nachzukommen, Capo einer Jugendbande war. Wer ist Richard Steiner? Obwohl einer der Jüngsten, war er einer der Besten seines Jahrganges bei der Fremdenlegion. Von höchsten Polizisten als „Staatsfeind Nr. 1“ bezeichnet, verfügt über internationale Kontakte zu den einflussreichsten Ehrenmännern und liegt mit drei verschiedenen Sportarten täglich im Training und ist der Erfinder der erfolgreichen sowie geheimnisvollen „Steiner-Methode“. Wer ist Richard Steiner? Seiner Geburtskonstellation nach, ist er eine Doppel-Neun. Seit zwanzig Jahren ist er Veganer. Sein Leben richtet er nach der buddhistischen Lehre und der stoischen Philosophie aus, er selbst bezeichnet sich als stoischer Buddhist.

Quelle:  http://www.amazon.de/Richard-Steiner-Mann-Rotlichtk%C3%B6nig-Buddhisten/dp/3000476105

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: