MEP Nick Griffin spricht im EU Parlament über den Paneuropa Kalergi Genozid in Europa

SEHR wichtige information! Für alle die sich fragen warum wir
mit Volksfremden überflutet werden, hier die wahren Hintergründe:
http://de.metapedia.org/wiki/Coudenhove-Kalergi,_Richard_von
http://balder.org/judea/Richard-Coudenhove-Kalergi-Praktischer-Idealismus-Wien-1925-DE.php

Angela Merkel wurde übrigens jüngst mit dem Coudenhove-Kalergi Preis ausgezeichnet!
http://www.demokratie-spiegel.de/europa/coudenhovekalergieuropapreisfuerangelamerkel.html

„Anfang 1924 erhielten wir einen Anruf von Baron *Louis Rothschild*: Einer seiner Freunde, *Max Warburg* aus Hamburg, hatte mein Buch gelesen und wollte uns kennenlernen. Zu meinem großen Erstaunen bot mir *Warburg* spontan sechzigtausend Goldmark an, zur Ankurbelung der Bewegung während der ersten drei Jahre.“
(Coudenhove-Kalergi: Ein Leben für Europa, Seite 124–125:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: