Ohne Scheiß: Das hier ist Miley Cyrus oben ohne

Muss ich jetzt eine festliche Ansprache oder so was in der Art halten? Ähm… also. Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, lieber Jonathan: Es ist soweit! Nach all den endlosen Jahren, in denen wir nur ungefähr erahnen konnten, was sich unter Mileys T-Shirts befindet, hat sie dieses Geheimnis nun selbst gelüftet. In diesem Outtake aus dem letztjährigen Maxim-Shooting von Brian Bowen Smith reißt sich Miley-Schätzchen die goldene Jacke vom Leib und wirft uns ihre mit Tätowierungen garnierten Titten um die Ohren. Damit ist auch das letzte Mysterium der Menschheitsgeschichte gelöst. Und wir haben damit alles erreicht, was es zu erreichen gibt, und werden uns jetzt in den verdienten Ruhestand verabschieden. Mach’s gut, du grausame Welt! Und adios, Miley!

Quelle:  http://www.amypink.com/de/stars/20140110114244/43338/hurra-es-ist-soweit-ohne-scheiss-das-hier-ist-miley-cyrus-oben-ohne/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: