Bostoner Terrorverdächtige identifiziert

Freitag, 19. April 2013 , von Freeman um 13:00

Die beiden Personen die verdächtigt werden den Bombenanschlag am Boston-Marathon verübt zu haben sind Brüder mit tschetschenischen Hintergrund. Einer heisst Dzhokhar Tsarnaeov, 19, wohnhaft in Cambridge Massachusetts der flüchtig ist. Sein Bruder Tamerlan Tsarnaev, 26, starb während der Nacht im Spital nach dem er während eines Schusswechsel verwundet wurde.

Sie lebten seit 10 Jahren in Boston. Geboren sind sie in Tschetschenien und lebten danach in Dagestan und dann in der Türkei bevor sie 2002 nach Amerika auswanderten. Dzhokahr gewann ein Studium für Cambridge. Mit Tschetschenien haben sie nichts zu tun sondern sie sind amerikanisiert.

Hier die sozialen Netzwerkseiten von Dzhokhar:

FBI Foto (rechts) im Vergleich
Als Geschenk sind Dynamitstangen aufgeführt
Er sagt er wurde zur Tat zwungen!

Einer der Verdächtigen ist tot und kann nicht mehr reden. Dann warten wir ab ob der andere bei der fieberhaften Suche überlebt. Am besten sind Verdächtige die für immer schweigen, weil dann nur die offizielle Geschichte gilt.

————————————————

UPDATE: Im einem Exklusiv-Interview mit der Mutter auf Russian Today sagt sie, ihre Söhne wurden vom FBI die ganze Zeit überwacht und kontrolliert. Für sie wurden ihre Söhne vom FBI reingelegt und als Sündenböcke verwendet. Sie kann sich als Mutter überhaupt nicht vorstellen, die beiden haben den Anschlag durchgeführt. Auch der Vater Anzor Tsamaev sagt, seine Söhne wurden reingelegt.

Gleiche Aussage von der Tante, reingelegt:

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Bostoner Terrorverdächtige identifiziert http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/04/bostoner-terrorverdachtige-identifiziert.html#ixzz2Qze9jK2S

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: