Von wegen gerettet: Restaurants nach Besuch von Christian Rach oftmals pleite



Oftmals sieht es bei „Rach – Der Restauranttester“ so aus, als ob Christian Rach (54) die meisten von der Pleite bedrohten Restaurants vor dem Ruin retten kann. Jetzt kam jedoch heraus, dass insgesamt 27 von 50 Restaurants nach seinem Besuch pleite gingen oder den Besitzer wechselten. Guido Kattwinkel (43) vom Restaurant „Cooks“ in Borgholzhausen in Nordrheinwestfalen beschwert sich sogar, dass Rach während seines Hilfe-Versuchs im „Cooks“ mit zwei Flaschen Champagner seinen Geburtstag feierte. Die Produktionsfirma stellte dem Lokal am Ende den Alkohol in Rechnung. „Und die Produktionsleute, so acht bis zehn Mann, haben den ganzen Tag bei uns gegessen und getrunken. Dafür wollte ich eigentlich 12 Euro pro Person. Aber die Produktionsfirma gab mir nur drei“, ärgert er sich weiter.



		
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: